Die Presse über uns…

“Whitney Houston schmilzt das Eis”

… schreibt der Pfälzische Merkur über den Auftritt von Soul United  am 26.7.2018 bei der After-Work-Party im Zweibrücker Fashion Outlet.

Der komplette Artikel als PDF

26.7.2018

Pfälzische Merkur

“Soul und Pop begeisterten junges Publikum”

… stellt die Kölnische Rundschau in ihrem Artikel am 12.4.2016 über das Konzert in der Erzengel-Michael-Kirche in Michaelshoven fest.

Der komplette Artikel als PDF

12.4.2016

Kölnische Rundschau

“Die Band überzeugte durch raffinierte Arrangements…”

“… und die ein oder andere überraschende Liedauswahl. “Seven Nation Army” ist eine perfekte Soulnummer. Wen diese Einschätzung überrascht, der war am Samstag nicht bei Soul United auf dem Altmarkt dabei.”

Der komplette Artikel als PDF

31.8.2015

RP Online

“Oh yes, it’s ladies night and the feeling’s right” …

… beginnt der Artikel der “Kölnischen Rundschau” über das “Wißrock”-Konzert am 28.6.2013 in Euskirchen-Wißkirchen.

Der komplette Artikel als PDF

01.07.2013

Kölnische Rundschau

“Soul United brauchte genau ein Lied, um das Publikum von den Sitzen zu reißen.”

Sie schreibt weiter: “Die Gäste der Dellbrücker Eckkneipe “Saitensprung” hatten sich von ihren Tischen erhoben, gruppierten sich um die Band, tanzten. Dass Soul United nicht vorhatte, als gemütliche Hintergrundband aufzuspielen, war schon nach den ersten Takten klar. “Kommt, das könnt ihr noch besser!”, rief ihnen Sängerin Susanne Meyer zu.“

Der komplette Artikel als PDF

28.3.2012

Kölnische Rundschau

„Schwarze Musik mit einem Schuss Erotik“

Er schreibt weiter: “Und es ist schon ein kleines Kunststück, das mit Respekt vor den Originalen zu tun, den Songs aber auch die eigene Seele einzuhauchen.“ …”Doch Soul United ist mehr als eine lebende Jukebox. Ein ungewohnter Schlenker hier, eine überraschende Wendung dort – eine gute Coverband hält es so wie ein renommiertes Symphonie-Orchester. Sie interpretiert die Werke alter Meister auf eigene Weise.“

Der komplette Artikel als PDF

29.11.2005

Kölner Stadt-Anzeiger

 Soul-United Newsletter

Ihre Daten sind bei uns sicher. Datenschutzerklärung.


Folgen Sie uns: